Was es mit meinen Kurzgeschichten und Texten auf sich hat…

Ja da war doch was mit einem Roman. Ich zitiere da mal von meiner Über mich Seite.

„Mein großer Traum ist mein eigener Roman. Ein Roman der nachdenklich stimmt, dich aber auch beim Lesen so zum Lachen bringt, dass du dich dabei fast ins Höschen machst. Ein Roman der so gut ankommt, dass ich irgendwann mal bei Stermann und Grissemann bei Willkommen Österreich in die Sendung eingeladen werde.“

Meine engsten Freunde wissen, dass da schon seit über vielen Jahren einige Texte für meinen „Roman“ entstanden sind und die ich nie veröffentlicht habe, aber ich denke für seine Träume muss man Mut haben. Darum die neue Kategorie Kurzgeschichten | Texte auf meinen Blog.

Dort findet ihr Gedanken die sich zu Geschichten aus Traumwelten, Realitäten, aus meinen eigenen Beobachtungen zusammengefügt haben. Geschichten die Erfahrungen von mir oder anderer sind. Geschichten die maßlos übertrieben wurden, aber vielleicht doch einen Funken Wahrheit haben. Zur Unterhaltung, zum Lachen, zum Nachdenken. Offen, verträumt, direkt, sexy, scharf, romantisch, idealistisch, chaotisch, realitätsfremd – keine Ahnung – irgendwie sowas. Alles an Texte die mit dem Hintergrund für meinen eigenen großen Traum – einen eigenen Roman | eigenes Buch – und aus meiner Lust am Schreiben entstanden sind. Was wahr oder unwahr an den Texten und Geschichten sind, überlasse ich Euch und Eurer Fantasie. Kopfkino ist doch was schönes und jeder hat sein eigenes 😉

Ich werde unter meiner neuen Rubrik – Kurzgeschichten | Texte – diese Gedanken, Texte, Geschichte die bereits geschrieben existieren nicht länger unter Verschluss halten. Ich denke es ist Zeit sie online zu stellen. Was denkt Ihr? Seit Ihr bereit? Schau ma mal ob ich es bin, meine neue Kategorie ist für mich sicher der Weg dorthin.

Alles liebe,

Unbenannt_Signatur Doris

4 Kommentare zu „Was es mit meinen Kurzgeschichten und Texten auf sich hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s