Bitte bei Anfragen einfach das Kontaktformular unten ausfüllen. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten.

In Kontakt bleiben 

Man kann auch mit mir so in Kontakt bleiben. Ganz einfach, man surfst immer wieder auf www.dorisworld.at vorbei oder man folgt mir (das heißt man bekommt immer ein update wenn auf meinem Blog ein neuer Beitrag online geht). Hierfür biete ich folgende Möglichkeiten an:

Facebook: Auf meiner Facebook Seite teile ich fast täglich Content mit meinen Followern. Seid ihr bereits Teil meiner Facebook-Gemeinschaft? Wenn nein, gib meiner Facebook-Seite ein „LIKE“. 

Instagram | Instastory: Auf Instagram zeige ich meine schönsten Fotos aus meinem Alltag, aber auch Kurzvideos finden sich dort. Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen.

Newsletter:  Für LeserInnen, denen die sozialen Medien nicht so zusagen, aber dennoch mit dem Blog am Laufenden bleiben wollen, biete ich die Möglichkeit einer Email-Benachrichtigung. Durch Registrierung mit seiner eigenen Email-Adresse (unten im Blog auf jeder Seite) erhält man eine E-Mail Benachrichtigung, wenn ein neuer Blogbeitrag online geht.

Pinterest: Auf Pinterest teile ich ebenso die Bilder zu den Blog-Berichten. Ihr könnt diese pinnen bzw merken.