3 Sommeraktivitäten die du in Oberösterreich unbedingt mal gemacht haben solltest…

Einige heiße Sommertage liegen ja bereits hinter uns. Allerdings der Sommer ist noch jung und ein paar schöne Sonnentage wird uns der Sommer bestimmt noch bringen. Ich bin zuversichtlich. Meinen Blog www.dorisworld.at habe ich vor einiger Zeit in die Sommerpause geschickt, was ich auch die nächsten Tage noch weiter einhalten möchte. Mit ersten August werde ich dann so richtig wieder durchstarten. Momentan schlafe ich viel, ich habe mich von einigen Sachen getrennt und manche neue Sachen sind auf mich zugekommen. Die Pause tut mir gut. Ich möchte es einfach bei einen meiner  Lieblingsbeschäftigungen: Schreiben, Fotografieren niemals soweit kommen lassen, dass ich absolut keine Lust mehr darauf habe, weil ich es einfach wieder bis zum Leistungs-/Perfektionswahnsinn treibe.

Diese zwei Beschäftigungen inklusive der Bewegung gehören zu den Dingen wo ich abschalte, wo ich mich entspannen kann, dies soll einfach weiter so bleiben. Mein Tag hat 24h und davon brauche ich einfach auch Zeit zum Entspannen. Ich denke es ist wichtig, sich immer wieder ab und an Pausen zu schaffen um immer im Gleichgewicht zu bleiben und um sich immer wieder auf seine Lieblingsbeschäftigungen, wo man so richtig die Zeit dabei vergisst freuen kann ohne, dass das Gefühl von Arbeit aufkommt. Außerdem denke ich, dass Kreativität Zeit zum Träumen braucht und das sind halt gedankliche Pausen. Ich habe auch schon darüber einen Beitrag geschrieben, kennst du diesen Beitrag?

Nunja aber so ganz kann ich meine Lieblingsbeschäftigung nicht lassen, darum dieser kurze Beitrag nun hier. Ich bin nämlich die letzten Wochen doch ein bisschen unterwegs gewesen und hatte neue wunderbare Erlebnisse die ich hier mit dir teilen möchte, weil vielleicht hast du ja auch Lust, sowas zu machen bzw suchst noch nach Inspirationen für Sommeraktivitäten in Oberösterreich. Unsere Heimat ist so schön ❤

#1 Rudern auf der Donau in Linz

dav

dav

sdr

dav

bty

#2 Burg Clam – Konzerte

mde

sdr

bty

sdr

dav

dav

Hier war ich am Harvest of Art. Mehr Informationen zum Konzertsommer auf der Burg Clam gibt es HIER.

#3 Baden, Rutschen, Mondsee Alpenseebad

dav

dav

Zum Mondsee Alpenseebad gibt es HIER noch weitere Informationen.

Ich lass jetzt einfach mal die Bilder stehen und ich hoffe sie gefallen dir. Wie gesagt vielleicht sind diese 3 Aktivitäten auch etwas für dich. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen. Eben entspannte Sommeraktivitäten für einen wunderschönen Sommer in Oberösterreich. Hab es noch schön und eine schöne Zeit noch im Juli ❤

Eure, Doris

3 Kommentare zu „3 Sommeraktivitäten die du in Oberösterreich unbedingt mal gemacht haben solltest…

  1. @Sommertage, nein musst du nicht, allerdings wenn du es öfters machst dann schon. Wenn es dich wirklich interessiert, dann kann ich gerne mal was für Euch in Linz arrangieren. Am Besten du schreibst mir eine Email dann. LG Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s