Blog, Linz
Hinterlasse einen Kommentar

Wie die erste Frühlingswoche in Linz aussieht…

Die ersten Sonnenstrahlen wärmen Linz nun endlich. Ja der Frühling ist da. Es riecht nach Aufbruch. Nach Neubeginn. Die Natur hat einfach so von heute auf morgen den Farb-Einschaltknopf betätigt. Überall blüht es und die ganzen Linzer, wirklich fast alle ;-), sind endlich wieder auf den Straßen zu finden. Dieses Wochenende waren an allen Ecken und Enden Veranstaltungen. Von Flohmärkten auf der Hauptstraße, Weinfrühling im Palais bis hin zum großen Salzkammergutfest in der Innenstadt.

10485890_350396585165642_812842597993956603_n

Fotocredits: DorisWorld – Frühling – Linke Brücke Linz

Die Abende sind nun endlich lange genug um sie nach dem Arbeitstag noch auskosten zu können. Die Donaulände ist auch abends wieder belebt mit Menschen und bald wird die Zeit wieder reif sein um die Abende auf den warmen Stufen beim ARS Electronica zu verbringen bzw auf der warmen Mauer vorm Biergartel in Alt-Urfahr. Ich freue mich schon.

Fotocredits: DorisWorld - Liebe auf der Nibelungenbrücke - Frühling 2015

Fotocredits: DorisWorld – Liebe auf der Nibelungenbrücke – Frühling 2015

Schön, dass du im Frühling angekommen bist liebes Linz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s