Auf ein DIRNDL mit Essen im REX-Glas – neues Lokal in LINZ: REX

Erst seit ein paar Monaten gibt es das REX in der Arkade genauer beim Durchgang der Egger-Passage und wir sind einfach durch Zufall, naja meine Freundin hatte schon darüber Bescheid gewußt, dass es dort was feines geben soll, in die offiziellen Eröffnungstage „reingeplatzt“. Ein kleines Lokal, welches Ihr Essen Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärkerfrei in REX-Gläsern zum da Essen oder zum Mitnehmen anbietet.

Ich finde ja REX-Gläser sowieso hübsch und die Idee damit die Speisen anzubieten genial. Die Vitrine die vor mir stand, gab mir den Blick auf frischen Rindfleischsalat bis Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster. Jede Woche/jeden Tag gibts was anderes. Ich habe mich für die Spinat-Kartoffeln mit Joghurt-Dip entschieden. Dazu haben wir dann, weil Eröffnungstage waren, ein frisches Glas DIRNDL mit einem Apfel am Glas bekommen gerade super erfrischend an einem heißen Herbsttag. Da wir dort gegessen haben, habe ich meine Spinat-Kartoffeln warm erhalten. Es wirkt total heimelich dort, schön ist das.

Also ich kann nur eins sagen, wer einen gesunden Happen|Mittagessen zum Mitnehmen sucht bzw ein kurzes Shopping-Zwischendurch Essen braucht ist hier sicherlich gut aufgehoben. Mir hat es definitiv geschmeckt und ich komme wieder.

Mehr Infos zum Lokal:

  • www.rex-essen.at
  • In der Arkade Linz, Eingang Egger-Passage!
  • Landstraße 14; 4020 Linz
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Alles liebe,

Unbenannt_Signatur Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s