Blog, Gedanken | Motivation
Kommentar 1

Creative Blogger Award und dorisworld.at

Was für eine Ehre! DorisWorld – www.dorisworld.at – also mein Blog wurde mit dem Creative Blogger Award ausgezeichnet. Vielen lieben Dank liebe Steffi von www.wohlfuehlkost.de für diese Auszeichnung! Mit roten Bäckchen, ganz aufrecht mit gestählter Brust stehe ich jetzt da – Ihr müsstet mich jetzt mal so sehen – weil mich das alles so mit Stolz erfüllt. Danke auch an ALL meine LeserInnen, ohne Euch wären solche Awards nicht möglich. Mir macht mein Blog http://www.dorisworld.at eine riesen -nein gigantische – Freude und solche Awards geben mir den weiteren Mut und Antrieb, dass es richtig ist was ich machen – weil wir ja schließlich alle mehr das machen sollten, was uns glücklich macht…oder?

 The rules of the award

  • Nominate 15-20 blogs and notify them via their social media/blogs
  • Thank and post the link of the person who nominated you
  • Share 5 facts about yourself to your readers
  • Pass on the rules

5 sehr persönliche Fakten über mich

  1. Ich habe mir schon als Kind eine Stilexpertin, Visagistin und Klamotteneinkäuferin oder -einkäufer im Klamottenschrank die sich immer darum kümmern, dass ich perfekt angezogen, gestylt bin, damit ich nicht mehr shoppen gehen muss bzw mich darum kümmern muss, gewünscht. Ich glaube ich bin die eeeeinzige Frau auf der Welt die nicht auf KlamottenShopping steht 😉 Ich weiß nicht was daran entspannend sein soll, sich nach einer arbeitsamen Woche durch eine gefühlte Million an Leuten durch die Shopping-Mall zu schieben um sich dann letztendlich wieder entscheiden zu müssen was KAUF ich und WAS SCHAUT GUT AN MIR aus. Abgesehen von den Verkäuferinnen, die oftmals einen alles mögliche versucht zu verkaufen – nein – nicht weil es gut an einem aussieht – sondern weil da eine Verkaufs-Provision für die Verkäuferin rausspringt. Natürlich im Urlaub shoppen gehen, ist ein ganz anderes Erlebnis, da mag ich shoppen auch 😉 – uff….das tut gut einmal losgeworden zu sein….
  2. Ich liebe es „Brücken“ zwischen Menschen zu bauen, weil ich der Meinung bin die Menschen kommunzieren zu wenig bzw hören sich gegenseitig zu wenig zu. Ich bin zwar sozusagen ein Digital Native und stehe auf diesen gaaanzen Technologie und Kommunikations-Apps-Kram aber ganz ehrlich am allerliebsten sind mir die analogen Gespräche – also die Face to Face – weil da kann ich so richtig die Person wahrnehmen und spüren wie ist die Person so… Es macht mich traurig, wenn Menschen miteinander nicht mehr sprechen oder böse sind, auf Grund Missverständnisse. Ich nehme mich da mit ein. Zusammengefasst ich liebe Harmonie – extrem laute Diskussionen, Schreiereien, schrille Stimmen bin ich kein FAN davon –ich denke man kann alles im Ruhigen regeln. Ich bin da leider sehr sensibel.
  3. Mein großer Traum ist 1 oder 2 erfolgreiche Romane veröffentlicht haben und bei Stermann und Grissemann eingeladen zu werden. Daneben habe ich noch weitere zig Wünsche, aber die verrate ich euch nicht 😉 die sind zu persönlich 😉
  4. Ich kann zur Rampensau werden, besonders wenn ich Alkohol getrunken habe 😉
  5. Ich bin total romantisch. Ich möchte mal ein kleines Häuschen am Land/Stadtrand mit meinen Herzensmann haben, mit viel Grün rundherum, wo wir auch viele kulturelle Veranstaltungen besuchen können, aber auch viel Sport betreiben können, weil alles in der Nähe ist. Wir haben keine finanziellen Sorgen. Ich eine erfolgreiche Beraterin, Coach, Lehrerin, Schriftstellerin, Bloggerin etc mit vielen lieben Freundinnen/Bekannte um mich, die mich ab und an besuchen kommen, weil sie soo gerne bei mir essen. Mein Herzensmann steht auch mitten im Leben und geht auch beruflich, privat dem nach was ihn glücklich macht. Wir können uns beide  – leben und leben lassen – gehen aber trotzdem miteinander mit viel Vertrauen durchs Leben, weil wir froh sind einander zu haben ……*seufz* *schön*

Ich hätte noch 10 weitere Fakts aufzählen wollen….:-(….aber die Regeln besagen 5. Diese 5 auszuwählen, waren nicht leicht für mich *uff* – aber trotzdem war es schön sich darüber Gedanken zu machen. 🙂

Aber so nun zu meinen Nominierungen: (ich hoffe 11 reichen aus…aber dafür lese ich diese Blogs wirklich super gerne und vielleicht Ihr auch?)

Martina von http://www.lifestylefabrik.at/

Fee von http://www.feeistmeinname.de

Katii von www.suechtignach.at

Carina von http://www.pinkcompass.de

Birgit von http://suchtdasglueck.at/

Gudrun von http://www.reisebloggerin.at/

Michaela von http://www.relationshipwith.me

Nives von http://www.niveskocht.at/

Tina-Maria von http://sonntagsistkaffeezeit.de/

Cornelia von http://www.ztstl.at/

Jürgen von http://goldschwarz.at/

Liebe Grüße, Doris

1 Kommentar

  1. Liebe Doris! Vielen Dank für die coole Nominierung und den Einblick in dein Leben! Ich fühle mich genau wie du geehrt 🙂

    Spannender Blog, ich freu mich immer, wenn ich so engagierte österreichische BloggerInnen entdecke!

    Alles Liebe, Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s