Adobe Creative Suite Schulung by Decentral in der Tabakfabrik

Keine Kommentare

Ein großes Lob an die Agentur, DECENTRAL in der Tabakfabrik, die für uns im Sommer eine Adobe Creative Suite Schulung veranstaltet hat. Infos aus erster Hand von einer Grafik-Designerin mit umfangreicher praktischer Erfahrung (Mag. Eva Barbier). Mein Hauptaugenmerk beim Lernen lag auf Indesign und Photoshop. Zumal ich mit Photoshop gerne selbstgemachte Bilder bzw mir zur Verfügung gestellte Fotos die ich in Broschüren, Flyer, verarbeite, bearbeite. Indesign ein MUST-Tool für alle die gerne layouten. Auf den Rechnern von DECENTRAL hat es sich auch gleich besser gelayoutet. Der super große Bildschirm ist da grandios im Vergleich zu meinem Bildschirm am Laptop. In der Schulung gab es viele praktische Beispiele zum Bearbeiten. Weiters wurde das Grundkonzept von Indesign, Photoshop und Illustrator, Farblehre und die Verarbeitung zum Drucken für digitale Prints erklärt. Tolle praxisorientierte Schulung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s