Unterstütze mich

Ihr könnt euch vielleicht ein bisschen vorstellen, wieviel Arbeit in diesem Blog steckt. Stunden an Stunden fließen seit Jahren in dieses, mein, Herzensprojekt. Viel Leidenschaft und Herzblut stecken in jeden der einzelnen Beiträge, Bildern und Videos.

Von Vielen werde/wurde ich belächelt aber es ist mir mittlerweile egaler geworden. Ich schreibe und fotografiere, erlebe und teile diese Erfahrungen, Gedanken, weil es mir eine Freude macht und ich auch aufrütteln will, dass das Leben da draußen stattfindet und wir aktiv werden sollen. Vielleicht trägt mein Blog auch dazu bei, würde mich jedenfalls freuen, dass die Welt wieder ein Ort, wo mehr überlegtes, herzliches Leben miteinander, in Ruhe und Frieden an die einzelnen menschlichen Bedürfnisse angepasst, im Einklang mit der Natur ohne materiellen Wahnsinn, Gier und absoluten Egoismus, wird.

Wie kann man mich unterstützen?

Ich werde immer wieder von Menschen, denen mein Sammelwerk hier an Wissen und Erfahrungen gerne weiterhilft, in folgender Form angesprochen:

„Doris, wie kann man dich unterstützen? Wir finden es so toll, was du machst. Deine Geschichten sind super, wo können wir dir helfen?“

Ich gestehe, ich freue mich immer über jede Unterstützung, wie gesagt der Blog ist sehr sehr viel Arbeit und verschlingt vieles an meinen persönlichen Ressourcen. Wie könnt ihr mich also unterstützen? Eigentlich ganz einfach:

  • Erzählt euren Freunden, Bekannten, Verwandten von meinem Blog. Dass, ich alles selber erlebe und viele schöne Tipps in meinen Beiträgen gebe, die echt erlebt und durchdacht sind.
  • Folgt mir auf meinen Social Media Kanälen und/oder meinen Blog per Email und/oder like(t), kommentiert meine Beiträge. Wenn euch ein Beitrag besonders gefällt, teilt diesen in euren Social Media Kanälen.
  • Besucht meinen Blog http://www.dorisworld.at immer und immer wieder.
  • Auf pixabay, einer Fotoplattform, stelle ich ab und an meine Bilder zur lizenzfreien Verwendung zur Verfügung. Diese könnt ihr downloaden bzw wenn sie euch besonders gefallen mir auch eine Spende geben. Hier geht es zu meinen pixabay Account.
  • Oder ihr kauft die Dinge die ihr hier am Blog auf meiner Seite >EINKAUFEN | DORISWORLD LIEBLINGSSTÜCKE< findet, über den jeweiligen Link. Ich bekomme nämlich dann eine kleine Vergütung. Allerdings nur, wenn ihr über den jeweiligen Link kauft.
  • Ihr könnt mir auch so Geld spenden, wenn ihr wollt, zB via Paypal.

Generell freue mich über jegliche Form der Unterstützung und wenn es nur ein positiver Gedanke an mich ist. Egal wie! Ich freue mich, dass es euch gibt.

Vielen lieben Dank! Ihr seid die Besten ❤