Fotografie

Beim Fotografieren kommt es mir nicht auf technische Spitzfindigkeiten an. Es ist mehr der Moment, der zählt, das Einfangen der Stimmung, das Einfangen der Emotionen. Ich habe schon immer gerne fotografiert und lasse mich auch gerne fotografieren. Es gibt, so vieles Schönes auf der Welt zu entdecken man muss nur neugierig bleiben.

„Die Schönheit der Dinge liegen in der Seele dessen der sie betrachtet.“ David Hume.

Alle Fotos hier im Blog bzw auf meinen Social Media Seiten sind von mir, außer jene, die speziell gekennzeichnet sind. Unterwegs fotografiere ich meistens mit meiner Systemkamera oder auch Smartphone, sonst mit meiner Nikon D9100 Spiegelreflex wie auch mit meiner Actioncam. Wer meine Bilder verwenden möchte, bitte bei mir Anfragen und Nutzungsrechte klären.

Weitere Fotos von mir finden sich auch auf meinem Instagram Account.

Reine Fotoprojekte | Referenzen:

Frühling 2016: Ein Foto von mir wurde für eine Waldquelle PR-Aktion ausgewählt.

Herbst 2015: Ich selbst werde für den Kurier fotografiert.

Herbst 2015: Fotografie-Basis-Ausbildung an der Prager Fotoschule in Schloss Weinberg