10 männliche Eigenschaften wo Frau so richtig das Herzerl aufgeht.

Mann, Frau, Verlieben, Beziehungen, Liebe, Kummer, Herzschmerz, Angst, gehören zum Leben dazu, wie der tägliche Schlaf. Das Internet ist voll von diesen Themen. Bibliotheken sind voll gestopft mit Büchern zu diesem Thema. Die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau ein jahrtausendalter Dauerbrenner und doch ist es das Salz und der Pfeffer in unserem Leben. Ein Patentrezept gibt es keines. Für beide Geschlechter nicht. Den zu den Geschlechter kommt noch die menschliche Individualität und einzigartige Lebenserfahrung dazu und je älter wir werde,n wird das Erfahrungs-Rucksackerl mehr. Schon vor vielen Jahren war das Thema komplex und heute scheint es durch die Geschlechteroffenheit nochmals komplexer zu sein. Die Vollblut-Frau bzw der Vollblut-Mann scheint ausgediehnt zu haben. Hier bin ich ganz bei meiner Lieblingsjournalistin Birgit Kelle. http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/10873-die-neuen-maenner

Auch ich selbst habe schon mal einen Blogbeitrag zum Thema Frau sein Heute verfasst in dem ich berichte wie schwierig mittlerweile der Mann | Frau GAP geworden ist. Oder scheint das nur mir so?  FRAU SEIN HEUTE

Ich denke es gibt einige Sachen die uns Frauen bei einem Mann so richtig das Herzerl aufgehen lassen. Ich habe mal für Euch 10 Eigenschaften zusammengefasst.

#1 Er wirkt äußerlich attraktiv, hat das gewisse Etwas (Ausstrahlung) und bemerkt es nicht mal…

Geschmäcker sind bei der Mann-/Frauwahl bekanntlich verschieden und richtn sich nach speziellen Kindheits-Kultur-Lebensmustern. Aber vielleicht kennt ihr das – irgendwas hat er für Euch. Eure Wahrnehmung ist, dass er der hübscheste Kerl im ganzen Raum ist, der wenn er wollte jedes Mädel haben könnte. Er steht aber nur da und ist sich seiner Ausstrahlung gar nicht bewusst. Schon irgendwie süß findet ihr…Wiederrum Eure Freundin kann euch gar nicht verstehen, was ihr an dem Kerl findet, weil so hübsch ist der in ihrer Wahrnehmung ja wirklich nicht.

#2 Er lacht gerne und hat eine angenehme Stimme

Was gibt es schöneres als einen fröhlichen, herzlich lachenden Mann mit einer angenehmen Stimme. Er muss jetzt nicht die Dauergrinsekatze sein, aber so ab und an ein herzliches, ehrlich gemeintes Lachen – lässt unsere Frauenherzen höher schlagen. Was denkt ihr?

#3 Er duftet und ist gepflegt

Ja, ja es kann durchaus sein, dass er schon etwas länger auf der Party herumsteht und bereits dezent nach Rauch und Alkohol duftet. Geht uns Mädels ja auch nicht anders 😉 Aber dennoch lässt sich eine gewisse Grundhygiene, auch ob er nahrungstechnisch auf sich Wert legt feststellen. Permanent schweres fettiges, stinkendes Essen ohne jegliche Bewegung, starkes Rauchen und extremer Alkoholgenuss hinterlassen auf Haut, Haaren spuren und eben beim Duft. Liebe geht bekanntlich auch durch die Nase. Woher kommt wohl der Spruch: „Die zwei können sich riechen.“ Ein gut duftender, gepflegter Mann bzw am Besten wenn er gerade aus der Dusche steigt hat was oder?

#4 Er kann sich total für etwas begeistern

Er hat dieses Glitzern in die Augen wenn er voller Begeisterung von seinem letzten Urlaub oder seinem erfolgreichen Vertragsabschluss in der Arbeit berichtet. Er kann sich dabei bis ins kleinste Detail reden und wirkt so wie ein großer Junge dem man ein neues Spielzeug geschenkt hat, dass derart seine Aufmerksamkeit einnimmt, dass er alles andere darum einfach vergisst. Ihr habt zwar keinen Plan davon, dass man sich über so etwas so begeistern kann, aber durch seine Lebendigkeit reißt er euch total in den Bann und ihr liebt es, weil dieser Typ einfach zuckersüß und total leidenschafltich auf euch wirkt. Schön oder….

#5 Er hört dir zu

So wie er vorhin mit voller Leidenschaft und Begeisterung für eine Sache gebrennt hat. Hört er Euch nun genauso mit großen Augen zu. So als wärt ihr das Schlaraffenland, wo er noch nie gewesen ist, und jeder Millimeter dieses Landes gehört erforscht. Er wirkt wie so ein süßer Junge der total an euren Lippen klebt und euch somit das Gefühl gibt ihr seit sowas von Besonderes und so einen Menschen wie Euch ist er noch nie begegnet (was ja auch stimmt ;-)).

#6 Er starrt nicht fremd

Er hat den Fokus total auf Euch. Gerade beim ersten Date ist Fremdstarren echt KAKA. Außer er entschuldigt sich dafür und setzt dieses verschmitzte Lächeln auf dann kann man ihm fast nicht böse sein. Aber dennoch Fremd starren oder auch heftig ein anderes Mädel anmachen während wir dabei sind –  gerade bei den ersten Dates ist ein absolutes NO-GO. Schließlich kennt man sich ja nicht und weiß ja nicht wie er sonst so drauf ist bzw ob das bei ihm nichts zu heißen hat. Im Regelfall nehmen Mädels das als Indikator gerade beim ersten Kennenlernen „er ist nicht interessiert an uns“ wahr.

#7 Er ist höflich

Er ist höflich, aber vom Herzen, und sehr bemüht. Er behandelt euch wie einen kostbaren Juwel. Holt Euch und Euren Freundinnen was zum Trinken, hält euch die Türe auf etc etc. ❤

#8 Er ignoriert sein Smartphone

Er fummelt nicht an seinem Smartphone herum. Er schreibt keine SMS und Emails in eurem Beisein. Außer er zeigt Euch Fotos. Wenn schon mal ein Telefonat oder SMS sein muss, entschuldigt er sich höflich und kehrt dann danach sofort mit voller Aufmerksamkeit zu euch zurück. Süß oder?

#9 Er beschützt dich

Nichts schöneres als wenn er sich um euch sorgt. Wenn er neben euch oder hinter euch geht zärtlich seine Hand auf euren Rücken legt und den Weg für euch frei macht. Ja, ja wir Frauen, wir die mit beiden Beinen im Leben stehen – brauchen das so gesehen nicht, aber ist doch schönn wenn ein Mann einem dem Beschützer-Rahmen vorgibt und man sich um nichts mehr kümmern braucht, weil er der große starke Mann für einen ist. 🙂

#10 Er kuschelt sich an dich und hält dich in seinem Arm

Wenn er sich an euch kuschelt seinen Arm um euch legt und euch hält, als wärt ihr der eine Rohdiamant der nur ihm gehört und auf den es aufzupassen gilt. Er ganz sanft und lieb mit euch spricht und euch dadurch das Gefühl gibt als wenn neben euch die ganze Welt untergehen könnte aber euch nichts passieren wird, weil der süsseste und tollste Typ euch mit all seiner Wärme beschüzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s